LandFrauen Hillerse besuchen Winterträume im Schloss Eldingen

LandFrauen Hillerse besuchen Winterträume im Schloss Eldingen
Eigentlich wollten die LandFrauen der Ortsgruppe Hillerse am Sonntag, 09.11.2014, der November-Tristesse für ein paar Stunden entfliehen und im historischen Schloss Eldingen schon die ersten Winterträume erleben.

Von Tristesse war aber Gott sei Dank keine Spur. Ein wunderschöner goldener Herbsttag hat die LandFrauen den ganzen Tag beim Schlendern und Schnökern durch die historische Kulisse des Schlosses und des Parks begleitet.
LandFrauen Hillerse besuchen Winterträume im Schloss Eldingen
Das vielseitige Angebot der Ausstellung, das sich über Wohnkultur, Kunst und Design, Schmuck und Antiquitäten bis hin zu Mode und Winterdekorationen erstreckte - und auch die Gaumenfreuden nicht außer Acht ließ - hat das Herz jeder LandFrau höher schlagen lassen.

Am Ende hatte fast jede Frau eine kleine Tüte in der Hand. Vielleicht versteckte sich schon hier und da ein kleines Weihnachtsgeschenk oder etwas für den Nikolausstiefel?
Der Abschluss der Winterträume fand in Sprakensehl in Rölings Hofcafé bei selbstgebackenem Kuchen, heißem Kaffee und lebendigem Gespräch statt.

So schön kann Tristesse sein.


Quelle: G. Schmerling vom 19.11.2014